MINI POP FIDGET ES SCHLÜSSELRING TOYS AG

2 zuletzt verkauft 8 Stunden
$ 15.98 $ 9.99
Farbe :
Zufällig
Lila weißer Kreis
Blauer weißer Kreis
Grüner weißer Kreis
Blaues weißes Quadrat
Lila weißes Quadrat
Grünes weißes Quadrat
$ 9.99
Kunden betrachten dieses Produkt

Punkte:

  • Spielzeug zum Stressabbau und zur Verringerung von Angstzuständen: Dieses Bubble Popper-Zappelspielzeug ist ein großartiges sensorisches Werkzeug für jemanden, der gestresst oder nur zappelig ist. Helle Farbe, angenehmer Klang, dieses coole Zeug ermöglicht es Ihnen, die Freude am Drücken zu genießen. Es kann helfen, die Stimmung wiederherzustellen, konzentriert und ruhig zu bleiben oder die Zeit zu vertreiben. Es ist eine Methode für das Nötigste zu Hause, Vorschulspielzeug, Eltern-Kind-Spiele, Menschen mit Autismus, ältere Menschen, Kinder und Erwachsene, um Stress und Angst abzubauen.
  • Sicher und langlebig und leicht zu tragen: Unser zappeliges Spielzeug besteht aus hochwertigem Silikon, das kinderfreundlich, langlebig und bequem ist. Dieses coole Gerät ist ein leicht zu tragendes kleines Spielzeug und Reisespielzeug. Es kann in Büros, Schulen, Parks, Partys usw. gespielt werden. Es ist auch eine gute Wahl, um es als Coaste zu verwenden.
  • Verbessern Sie die Gehirnleistung: Dieses Popspiel sorgt dafür, dass Kinder Brainstorming betreiben, die intelligenten Spiele gemäß den Regeln oder Ihren eigenen Regeln spielen, um sich selbst herauszufordern oder sich schnell mit Gegnern zu duellieren. Ideal für Menschen, die an ADHS leiden, helfen, Stress zu lindern und sie beruhigen zu lassen.
  • Einfach zu spielen: Einfach zu spielen, unaufhaltsamer Spaß. Spiel und Zappelspielzeug in einem! Ohne Teile zu verlieren, können Sie es genießen, selbst zu zappeln oder Freunde und Familien zu einem Last One Lost-Spiel einzuladen. * Drücken Sie einfach die Blasen nach unten und der einfache Zappelknaller macht ein leichtes Knallen. Drehen Sie ihn dann um und beginnen Sie erneut! * Die Spieler drücken abwechselnd eine beliebige Anzahl von Blasen in einer Reihe nach unten. Der Spieler, der die letzte Blase nach unten drückt, verliert.
  • Tolle Geschenke: Diese Pop-Zappelspielzeuge sind einzigartige Weihnachtsgeschenke, Erntedankgeschenke, Geburtstagsgeschenke für Männer, Frauen, Jugendliche, Mädchen, Jungen, Kinder, Babys, Kleinkinder, Liebhaber, Freunde und Familien. Geeignet für Personen im Alter von 3 bis 99 Jahren, Bürodekompression, autistische Kinder.

Spezifikation:

  • Size: about 6.5cm*6.5cm*1.5cm/2.56*2.56*0.59in
  • Material: Silikon
  • Stil: Tie-Dye

Packliste:

  • 1 * Zappeln Sie einfaches Grübchen-Spielzeug  

Kostenloser Versand auf die ganze Welt!

  • In die USA: 15 ~ 25 Tage
  • In andere Länder: 15 ~ 35 Tage
vor [Zeit] Minuten, von [Ort]
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

MINI POP FIDGET IT KEY RING TOYS AG

2 sold in last 8 hours
$15.98 $9.99
Color :
Random
Purple white-Circle
Blue white-Circle
Green white-Circle
Blue white-Square
Purple white-Square
Green white-Square
$9.99
customers are viewing this product

Points:

  • Stress Reliever & Anxiety Reducing Toy: This bubble popper fidget toy is a great sensory tool for someone stressed or just fidgety. Bright color, pleasant sound, this cool stuff allows you to enjoy the joy of pressing. It can help restore mood, stay focused and calm, or pass the time. It is a method for home-essentials, preschool toys, parent-child games, people with autism, the elderly, children, and adults to relieve stress and anxiety.
  • Safe & Durable & Easy to Carry: Our fidget toy is made of high-quality silicone, which is kids friendly, durable and comfortable. This cool gadget is an easy-to-carry little toy and travel toy, it can be played in offices, schools, parks, parties, etc. It is also a good choice to use it as a coaste.
  • Improve Brain Power: This pop game will keep kids brainstorming, play the smart games according to the rules or your own rules to challenge yourself or quickly duel with opponents. Great for people suffer ADHD, help relieve stres and let them calm down.
  • Easy to Play: Easy to play, unstoppable fun. Game and fidget toy all in one! With no pieces to lose, you can enjoy fidgeting by yourself or invite friends and families to a Last One Lost game. * Just press the bubbles down and the simple dimple fidget popper will make a slight popping sound, then flip it over and start again! * Players take turns pressing down any number of bubbles they wish in a single row, the player who presses down the last bubble loses.
  • Great Gifts: These pop fidget toys are unique Christmas gifts, Thanksgiving gifts, birthday gifts for men, women, teens, girls, boys, kids, babies, toddlers, lovers, friends, and families. Suitable for people aged 3-99, office decompression, autistic children.

Specification:

  • Size: about 6.5cm*6.5cm*1.5cm/2.56*2.56*0.59in
  • Material: silicone
  • Style: tie-dye

Packing List:

  • 1*Fidget Simple Dimple Toy  

Free shipping to all over the world!

  • To US:15~25 days
  • To other countries:15~35 days
[time] minutes ago, from [location]
You have successfully subscribed!
This email has been registered