Godzilla Popit Zappeln Stressabbau Spielzeug AG

2 zuletzt verkauft 8 Stunden
$ 19.98 $ 10.99
Farbe :
Fluoreszenz
Beeile dich! nur 1 übrig
$ 10.99
Kunden betrachten dieses Produkt
【Endloses Spaßspielzeug】 Drücken Sie einfach die Blasen nach unten und sie machen ein angenehmes Knallgeräusch. Wenn alle Blasen gedrückt sind, drehen Sie es einfach um und beginnen Sie erneut! Es kann Ihnen endlose Freude bereiten und helfen, den Stress und die Unruhe im Leben abzubauen.
【Helle Regenbogenfarben】 Diese mehrfarbige Kombination wird die Aufmerksamkeit von Kindern gut auf sich ziehen und sie glücklich machen, das Spiel zu beginnen. Es hilft, ihr logisches Denkvermögen, die Farbwahrnehmung und ihre Angst beim Spielen zu schulen.
【Sicheres und freundliches Material】Unsere Push-Pop-Bubble-Spielzeuge bestehen aus hochwertigem Silikon, das ungiftig, geruchlos und umweltfreundlich ist. Es ist strapazierfähig, waschbar und kann auch lange verwendet werden. Mit tragbarer Größe und geringem Gewicht können Sie es jederzeit und überall tragen.
【Stress abbauen & Lernspielzeug Für Kinder kann es die Gehirnleistung, die Fähigkeit zur Entwicklung der Kopfrechnen von Kindern, Planungsfähigkeiten und logisches Denken entwickeln. Für Erwachsene ist es ein gutes Spielzeug, um Stress abzubauen und die Stimmung wiederherzustellen.
【Perfekte Reisegeschenke】 Fidget-Spielzeuge eignen sich hervorragend zum Spielen in einem Auto, Bus, Flugzeug, in der Schule oder im Restaurant. Sie können eine gute Wahl als Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Halloween-Geschenk sein. Sie sind für Menschen jeden Alters geeignet: Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren können unser Spielzeug genießen und Spaß haben. 【Endloses Spaßspielzeug】 Drücken Sie einfach die Blasen nach unten und sie machen ein angenehmes Knallgeräusch. Wenn alle Blasen gedrückt sind, drehen Sie es einfach um und beginnen Sie erneut! Es kann Ihnen endlose Freude bereiten und helfen, den Stress und die Unruhe im Leben abzubauen.
【Helle Regenbogenfarben】 Diese mehrfarbige Kombination wird die Aufmerksamkeit von Kindern gut auf sich ziehen und sie glücklich machen, das Spiel zu beginnen. Es hilft, ihr logisches Denkvermögen, die Farbwahrnehmung und ihre Angst beim Spielen zu schulen.
【Sicheres und freundliches Material】Unsere Push-Pop-Bubble-Spielzeuge bestehen aus hochwertigem Silikon, das ungiftig, geruchlos und umweltfreundlich ist. Es ist strapazierfähig, waschbar und kann auch lange verwendet werden. Mit tragbarer Größe und geringem Gewicht können Sie es jederzeit und überall tragen.
【Stress abbauen & Lernspielzeug Für Kinder kann es die Gehirnleistung, die Fähigkeit zur Entwicklung der Kopfrechnen von Kindern, Planungsfähigkeiten und logisches Denken entwickeln. Für Erwachsene ist es ein gutes Spielzeug, um Stress abzubauen und die Stimmung wiederherzustellen.
【Perfekte Reisegeschenke】 Fidget-Spielzeuge eignen sich hervorragend zum Spielen in einem Auto, Bus, Flugzeug, in der Schule oder im Restaurant. Sie können eine gute Wahl als Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Halloween-Geschenk sein. Sie sind für Menschen jeden Alters geeignet: Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren können unser Spielzeug genießen und Spaß haben.
vor [Zeit] Minuten, von [Ort]
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Godzilla Popit Fidget Stress Relief Toy AG

2 sold in last 8 hours
$19.98 $10.99
Color :
Fluorescence
Hurry up! only 1 left
$10.99
customers are viewing this product
【Endless Fun Toy】Just press the bubbles down and they make a pleasant popping sound. When all the bubbles are pressed just flip it over and start again! It can bring endless joy to you and help release the stress and the restlessness in life.
【Bright Rainbow Colors】This multicolor combination will attract the attention of children well and make them happy to start the game. It help to train their logical thinking ability, the perception of color and relieving their anxiety while playing.
【Safe and Friendly Material】Our push pop bubble toys are made of high quality silicone, which are non-toxic, odorless and environmentally friendly. It is durable, washable ande can also be used for a long time. With portable size and lightweight, you can carry it anytime anywhere.
【Relieve Stress & Educational Toys】For children, it can develop brainpower, ability of cultivating children's mental arithmetic, planning skills and logical reasoning skill. For adults, it is a good toy to relieve stress and help to restore mood.
【Perfect Travel Gifts】Fidget toys are great to play in a car, bus, airplane, at school or at restaurant. They can be a great choice as a christmas gift, birthday gifts, halloween gifts. They are suitable for people of all ages: kids, teens, adults, seniors can enjoy and get fun from our toy.【Endless Fun Toy】Just press the bubbles down and they make a pleasant popping sound. When all the bubbles are pressed just flip it over and start again! It can bring endless joy to you and help release the stress and the restlessness in life.
【Bright Rainbow Colors】This multicolor combination will attract the attention of children well and make them happy to start the game. It help to train their logical thinking ability, the perception of color and relieving their anxiety while playing.
【Safe and Friendly Material】Our push pop bubble toys are made of high quality silicone, which are non-toxic, odorless and environmentally friendly. It is durable, washable ande can also be used for a long time. With portable size and lightweight, you can carry it anytime anywhere.
【Relieve Stress & Educational Toys】For children, it can develop brainpower, ability of cultivating children's mental arithmetic, planning skills and logical reasoning skill. For adults, it is a good toy to relieve stress and help to restore mood.
【Perfect Travel Gifts】Fidget toys are great to play in a car, bus, airplane, at school or at restaurant. They can be a great choice as a christmas gift, birthday gifts, halloween gifts. They are suitable for people of all ages: kids, teens, adults, seniors can enjoy and get fun from our toy.
[time] minutes ago, from [location]
You have successfully subscribed!
This email has been registered