Gamepad Popit Stressabbau Fidget Toys AG

2 zuletzt verkauft 8 Stunden
$ 19.98 $ 9.99
Farbe :
Zufällig
Rot
Grün
Beeile dich! nur 3 übrig
$ 9.99
Kunden betrachten dieses Produkt
【Hochwertiges Zappelspielzeug】 Zappelspielzeug besteht aus hochwertigen Silikonmaterialien, die sicher, ungiftig und leicht sind. Sensorisches Spielzeug hat die Funktionen Fallfestigkeit, Abriebfestigkeit und Quetschfestigkeit. Eltern können sicher sein, dieses Zappelspielzeug für Ihre Kinder zu kaufen.
【Zappelspielzeug mit ausgezeichnetem Stressabbau】 Pop Pop Pop, diese sensorischen Spielzeuge können Angst und Stress durch Drücken und Knallgeräusche effektiv lindern. Zappelspielzeug, das für Erwachsene und Angst und Unruhe geeignet ist, kann Depressionen reduzieren und aufmerksamer und konzentrierter bei der Arbeit sein.
【Neuestes Design Zappelspielzeug】 Das Design des Gamecontrollers macht dieses Zappelspielzeug mehr Spaß. Sie können die Denkfähigkeit Ihres Kindes durch dieses Push-Pop-Sensorspielzeug trainieren, Ihre eigenen Spielregeln erfinden und den Kleinen beibringen, auf neue Weise zu denken. Dieses Zappelspielzeug ist eine großartige Wahl für zeitraubende Eltern-Kind-Spiele.
【Neuheitsgeschenke/Spielzeug】 Diese Zappelspielzeuge eignen sich sehr gut für alle Arten von Menschen, geeignet für ADHS, frühpädagogisches Kleinkind-Baby. Fidget Toys sind derzeit die beliebtesten Spielzeuge. Diese Zappelspielzeuge sind neuartige Geschenke für Mädchen, Jungen, Kinder, Erwachsene und Freunde!
【Leicht zu tragen】 Pop Zappelspielzeug kann perfekt zu Hause, im Büro, in der Schule oder auf Reisen verwendet werden. Diese sensorischen Spielzeuge können in Autos, Flugzeugen, Restaurants, Camping (wasserdicht), Büros, Schulen, Spielplätzen und anderen Orten gespielt werden, endloser Spaß und endlose Freude.
vor [Zeit] Minuten, von [Ort]
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Gamepad Popit Stress Reliever Fidget Toys AG

2 sold in last 8 hours
$19.98 $9.99
Color :
Random
Red
Green
Hurry up! only 3 left
$9.99
customers are viewing this product
【High Quality Fidget Toy】 Fidget Toys are made of high-quality silicone materials, which are safe, non-toxic and light. Sensory toys have the functions of drop resistance, abrasion resistance and squeeze resistance. Parents can rest assured to buy these fidget toy for your kids.
【Fidget Toys With Excellent Stress Relief】 Pop pop pop, these sensory toys can effectively relieve anxiety and stress through pressing and popping sounds. Fidget toys suitable for adults and anxiety and restlessness can reduce depression and be more attentive and focused on work.
【Newest design Fidget Toy】The design of the game controller shaped makes this fidget toy more fun, you can exercise your child’s thinking ability through this push pop sensory toy, invent your own game rules, teaching littles to think in new ways. This fidget toy is a great choice for time killing, parent-child games.
【Novelty Gifts/Toys】 These fidget toys are very suitable for all kinds of people, Suitable for ADHD, Early Educational Toddler Baby. Fidget Toys are currently the most popular toys. These fidget toys are novel gifts for girls, boys, kids, adults and friends!
【Easy to carry】Pop fidget toy can be perfectly used in home, office, school or travel. These sensory toys can be played in cars, airplanes, restaurants, camping (waterproof), offices, schools, playgrounds and other places, endless fun and endless joy.
[time] minutes ago, from [location]
You have successfully subscribed!
This email has been registered