18 Teebeutel Slim Green Coffee Ganoderma Control

2 zuletzt verkauft 8 Stunden
$ 79.80 $ 39.90
pc :
Beeile dich! nur 3 übrig
$ 39.90
Kunden betrachten dieses Produkt
Gesunde Vorteile: 1. Grüner Kaffee enthält 100% reichhaltige Kräuter wie grüne Bohnen, Ganoderma-Pilz-Ginseng-Extrakt, die die Ermüdungsbekämpfung fördern, den Immunitätsstoffwechsel verbessern usw., um eine gute Gesundheit zu erreichen. 2. Lotusblattextrakt, Garcinia Cambogia-Extrakt und L-Carnitin-Dose Kontrollieren Sie das Hungerhormon, um den Appetit zu unterdrücken. Reduzieren Sie die Kalorienaufnahme. 3. Es könnte die Synthese reduzieren, die Fettverbrennung beschleunigen, die Fettaufnahme blockieren und das Gewicht effektiv kontrollieren.

Die Rohkaffee-Formel ist eine "ungiftige" diätetische Ergänzung, die aus einer Mischung von Kräuterextrakten hergestellt wird. In Verbindung mit einem Gesundheitsplan kann es den Appetit unterdrücken und den Körper dazu anregen, Fett und Kalorien zu verbrennen.

Zutat: Garcinia Cambogia-Extrakt, GreenTea-Extrakt, L-Carnitin, Blattextrakt Kaffee, GreenCoffee-Extrakt, Senna leafextrac, Guarana-Extrakt, Ginseng-Extrakt, Kaktus-Pflanzenextrakt, Lotus-Blattextrakt, Instantkaffee.


Anwendung: Nehmen Sie täglich 2 bis 3 Beutel. Geben Sie 1 Beutel in eine Tasse. Gießen Sie frisches kochendes Wasser hinein und mischen Sie den matschigen Pulverzustand 1-2 Minuten lang. Genießen Sie ihn morgens oder abends als Mahlzeit.
vor [Zeit] Minuten, von [Ort]
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

18 Teabags Slim Green Coffee Ganoderma Control

2 sold in last 8 hours
$79.80 $39.90
pc :
$39.90
customers are viewing this product
Healthy Benefits:1.Green coffee includes richful 100% herbs,such as green beans,ganoderma mushroom ginseng extract that promote anti-fatigue,improved immunity metabolism etc to achieve great health 2.Lotus leaf extract,Garcinia cambogia extract and L-Carnitine can control the hunger hormone to suppress appetite reduce calorie intake 3.It could reduce synthesis, accelerate fat burning,block absorption of fat and control weight effectively.

The Green Coffee formula is a "non-toxic" di-etary supplement made from a blend of herbalextracts. When used in conjunction with a healthydiet plan, it can suppress appetite and stimulate the body to burn fat and calories.

Ingredient:Garcinia Cambogia extract,GreenTea extract,L-Carnitine,leaf extract Coffee,GreenCoffee Extract,Senna leafextrac,Guarana Extract,Ginseng extract,Cactus plant Extract,Lotus leaf extract,instant coffee.


Direction: Take 2~3 Sachets Daily 1.put 1bag in a cup.2.pour in fresh boiling water and mix the powder mushy state for 3-5 minutes.3.enjoy it as a meal in the morning or in the evening.
[time] minutes ago, from [location]
You have successfully subscribed!
This email has been registered